Sonntag, 28. Juni 2009

It's raining....


.... again and again and again! Das Wetter nervt!

Ich versuche das Beste daraus zu machen.... das "produktive" Ergebniss ist ein Mascaratest :-)!

Heute teste ich die Chanel Exceptionnel Mascara vs. Clinique High Definition Lashes Mascara. Es werden bestimmt noch mehr Tests folgen, ich bin immer wieder auf der Suche nach DEM Mascara.

Ich benutze immer vor dem Tuschen eine Wimpernzange von MAC.
Testergebniss:
Ich persönlich finde den Clinique besser, da man die Tusche besser dosieren kann und ich mit der Bürste besser zurecht kam. Auf den Bildern sieht man kaum Unterschiede, live überzeugt die Clinque aber mit sichtbar mehr Volumen & Länge - und die Länge ist bei mir entscheidend :-)!

1 Kommentar:

  1. Finde das Ergebnis mit der Clinique Mascara vieel besser!

    AntwortenLöschen

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback :)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...