Samstag, 29. August 2009

Beauty-Shopping

Diese Schätze habe ich mir auch gegönnt:

Essence long lasting eye pencil in silber. Ich liebe diese Stifte!

MAC: Nail Lacquer "Cool Reserve" LE (€ 12,00), Lippenstifte "Captive" (Satin-Finish) und "High Strung" LE (Frost-Finish) (je € 17,50), Lipglass "Russian Red" (€ 15,50) & ein Concealer-Pinsel #242 (€ 25,-)

Lush: Geo Phyzz + Tisty Tosty, sowie ein Pröbchen von Sympathy for Skin. Da mein Freund bezahlt hat und er die den Kassezettel mitnimmt, weiß ich die Preise nicht mehr.

Rouge Allure Laque, #77. Kostenpunkt: € 31,90.

Shoppping

Heute gekauft: 2 Armreife von Accessorize, die Tasche gab es gratis dazu:

Hello Kitty Bikini

... beim Spazieren im Schaufenster entdeckt...zuckersüß!

Samstag, 22. August 2009

Haare von Rot auf Blond

Wir schreiben das Jahr 2008, Mai: Meine asch-dunkel-blonden Haare werden rot getönt.
Wir schreiben das Jahr 2008, Kirschblüte wird im August 25 und denkt sie muss fortan als Blondine weiterleben. Da sich die rote Tönung schon verflüchtigt hat, keine Bedenken. Dann das böse Erwachen beim Friseur: die Haare haben mehr von orange als von blond! Frisöse erkärt, das die Rotpigmente wohl doch noch nicht ganz weg sind - aha! Krisentelefonat mit einer Freundin: ab gehts zum dm. Sie empfiehlt mir das Guhl Silbershampoo (lila Flasche). Übers Wochenende wird 2x täglich gewaschen, ein bisschen Besserung. Danach fast jeden Tag Haarwäsche und von mal zu mal ging der Rotstich raus.
Hier Bilder von Ende August und September:
Diese Bilder sind im Jänner 2009 entstanden:
Neuere Bilder seht ihr ja hier im Blog :-). Jetzt benutze ich das Guhl Shampoo nicht mehr. Aber wenn mein Paul Mitchell leer ist, werde ich vielleicht wieder mal mit dem Silbershampoo anfangen, vielleicht wird mein Haar dadurch noch blonder *lol*.

Blushes

Meine kleine, bescheidene Rouge Sammlung:

Shopping

Ich hab was ergattert! Juhuu! Bin heute zu Bipa und habe mich auf die Suche nach der LE von nivea by Chantal Thomass gemacht und bin fündig geworden! Der Standy stand ganz unscheinbar und versteckt im untersten Regal.

Habe den lila Lidschatten (€ 9,49) und das Rouge (€ 11,99) mitgenommen. 2 Lippenstifte haben mir es auch sehr angetan (der nudefarbene und "Rouge amour") - der nudefarbene war ausverkauft und der rote war mir zu "un-alltags-tauglich" da habs dann gelassen. Vielleicht hole ich sie mir aber doch noch.... Hier meine Schätzchen:

Urlaub vorbei...

Hier noch ein paar Bildchen für Wienliebhaber :):

- Prater & Schweizerhaus mit lieben Ex-Kolleginnen aus der Firma
- Rathausplatz: mit meiner besten Freundin und Ben&Jerry's Eis :-)

Topfennockerl - Test

Die Werbung sehe ich schon seit Tagen und jedes Mal denke ich mir: DIE MUSS ICH HABEN, denn ich lieeeebe Topfennockerl. Habe die ganze Zeit beim Billa Ausschau gehalten und hab sie nie entdeckt. Jetzt habe ich auf der HP nach gesehen und da ist eine Liste, wo die Topfennockerln erhältlich sind. Also bin ich zu Merkur und hab sie mir dort geholt,gleich mit der fertigen Erdbeer-Sauce: Habe die Topfennockerl fix und fertig aus dem Kühlschrank genommen und gestestet. Die Konsistenz ist puddingartig mit Luftbläschen und ich weiß nicht wieso, aber ich hab mich davor geekelt.... Habe dann trotzdem "todesmutig" Nockerln geformt und auf den Teller plaziert und die Erdbeersoße drüber gegossen. Aber dann kam der schwere Teil: Kosten. Hat mich echt Überwindung gekostet. Und.... mir schmecken sie nicht. Bin aber auch sehr "haglich", weil ich Topfennockerl auch gerne selber mache und weiß wie sie für mich schmecken sollen :-). Aber probiert bitte selber!!

Donnerstag, 6. August 2009

Therme Laa

Gestern waren mein Freund und ich in der Therme Laa, war suuuper entspannend und schön:
Heute war ich mit einer lieben Freundin am Rathausplatz bei Filmfestival. Leider gibts keine Fotos.

Sonntag, 2. August 2009

Sommer Sonntag

Bin gerade von einem Tagestrip zum Neusiedler See zurück gekommen. Es war herrlich enstpannend, und das Beste: Mein Freund und ich haben uns den Eintritt erspart ;-). Dafür ist uns was Dummes passiert: Wir haben aus Gewohnheit gleich die Hin&Rückfahrt gekauft, weil wir total vergessen hatten, dass uns mein Vater abholt und nach hause bringt .... Naja, wenigstens haben wir dann Geld gespart, weil uns die Tageskarten für den See geschenkt wurden.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...