Chanel Rouge Noir

Die Farbe "Rouge Noir" #18 ist ein wunderschönes Dunkelrot ohne Glitzer. Immer wenn ich nicht weiß, welchen Nagellack ich nehmen soll aber Lust auf "Drama" habe, nehme ich diesen Lack :)!
Ich habe ihn gestern Abend aufgetragen und wie man sieht sind die Nagelspitzen schon sehr leicht abgesplittert. Als Unterlack habe ich einen pastelweißen Esprit-Lack verwendet. Danach 1 Schicht von diesem Chanel-Lack, kein Überlack.

Hello Kitty Set

Süßes Set bei Bipa: Duschgel, Magic-Handtuch, Labello
oder Gloss (?), Kosmetikbeutel und Handyanhänger.

Summer nails a la H&M

Habe mir auch das 2. Set von den "Summer nails" von H&M á € 2,95 gekauft: Es sind 4 verschiedene Farben, 2 matt deckende und 2 schillernde. Im anderen Set sind nur matte Farben. Hauptsächlich habe ich mir das Set wegen des weißen Lacks gekauft. Das Grün ist aber auch sehr schön!

MAC Lippie "Captive"

Captive ist ein dünklerer Beerenton, der Sommertypen sehr gut steht. Der Lippie ist schön geschmeidig und lässt sich gut auftragen. Er ist eher matt und hält sehr lange. Ich trage ihn am liebsten mit klarem Gloss. Ein schöner Alltags-Lippie!

HK neu bei Bipa

Gestern bei Bipa gesehn *quitsch*
Personenwaage und Fön

H&M Summer nails

H&M Summer nails Set á € 2,95.
oben: ohne Blitz - unten: mit Blitz
Bitte entschuldigt, ich hatte grünen Lack vorher drauf und den nicht gut abgemacht! DerLack lässt sich gut auftragen und trochnet schnell. Mit 2 Schichten (bei gelb 3 Schichten) wird er deckend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! mit Blitz:
ohne Blitz:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...