DIOR Garden Party - Nagellack

Wenn einen Dior höchst persönlich fragt, ob man einige Produkte zum Testen möchte, sagt man nicht nein. Ich hab mich zumindest wahnsinnig gefreut und konnte es gar nicht fassen, als ich dann das Päckchen öffnete! Ich hätte mit einem Gloss oder so gerechnet. Aber im Pakerl befanden sich gleich 5 Dinge aus der Dior Garden Party Frühlingskollektion 2012!
Heute stelle ich euch den Nagellack Dior Vernis Waterlilly vor.
Mein persönliches Highlight, weil ich diese Farbe einfach liebe!
Die Farbe ist ein zart schimmerndes Jadegrün. Man muss zugeben, dass der Nagellack ein bisschen an den Chanel Jade erinnert. Aber das freut mich umso mehr, da ich diesen damals nicht ergattern konnte und nun die gleiche super Farbe von Dior habe. Chanel splittert bei mir leider sehr schnell ab. Dieser hier und mein anderer von Dior halten viel länger. Mit dem breiten, abgerundeten Pinsel kann man den Lack superschnell auftragen. Es reicht eine dickere Schicht um ein deckendes Ergebnis zu haben. Nach dem Trocknen riecht der Nagllack nach Rosen! Nicht unbedingt nötig, aber cool :)!
Ist die Farbe nicht traumhaft?
Im Rahmen der Frühjahrs LE gibt es noch einen 2. Dior Vernis Nagellack:
Den rauchig-lila Forget-me-not
Ebenfalls eine super schöne Farbe, allerdings habe ich schon sehr viele Lilatöne.
via

Ab Mitte Jänner im Zuge der LE zu je € 24,- erhältlich.

Kommentare:

  1. Uiii wie toll :) ,die Farbe ist sehr hübsch ,freu mich schon auf Swatches der anderen Produkte!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich dieser feine subtile Schimmer!Gefällt mir gut aber ich bin noch so in winterstimmung...
    lg
    K.
    http://h-bsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super Schön!!!!
    Ich glaub die LE kommt mir teuer ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll! Die Palette ist sooo ein Traum. Die hätte ich echt total gern...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich hübsch, werd ich mir garantiert auch kaufen!

    AntwortenLöschen
  6. Mh... vor nicht all zu langer Zeit habe ich im DM bei so einer "Bio"-Marke ähnliche Nagellackfarben gesehen. Aber ich weiß die Marke nicht mehr. Muss ich doch mal sehen, ob ich das nicht nochmal finde.

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, es klingt interessant, dass der Nagellack duftet. Allerdings wären andere Blumen netter :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Sachen, die neuen Lidschatten Paletten finde ich total traumhaft!

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreis der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    in schon gespannt, welche spannenden Posts mich 2012 hier erwarten...

    herzliche Grüße,

    Samantha

    AntwortenLöschen
  9. Den Waterlilly Lack habe ich schon auf einigen Blogs gesehen. Der gefällt mir sooo gut, werd ich mir auf jeden Fall holen. Eine richtig schöne Frühlingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  10. ich kanns natürlich nicht genau sagen, aber spontan erinnert mich die Farbe an 578 kissing froh von ANNY

    AntwortenLöschen
  11. wow der nagellack ist der hammer! ich liebe das design dieser kollektion :)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback :)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...