Making Of - Shoot

Ich dachte mir, vielleicht ist es für euch mal interessant einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Beim gestrigen Fotoshooting habe ich backstage ein paar Fotos für euch gemacht. Wenn das Makeup sitzt und ich mich entspannt zurücklehnen kann, beginnt für das Model und den Fotografen die Arbeit:
Die Qual der Wahl beim Styling:
Der Fotograf gibt kleine Anweisungen:
Gekonntes Posing:
Das Shooting hat wie immer so viel Spass gemacht!
Und jetzt heisst es warten, denn die Fotos müssen gesichtet - es wurden echt hunderte Fotos geschossen. Ich beneide Roland nicht, er muss aus dieser Menge die besten finden (was ihm sicher schwer fallen wird, denn es waren so viele gute dabei); danach werden sie ein bisschen bearbeitet.
Erst dann landen sie im Porfolio. Wie heisst's so schön "The waiting time is the hardest time" :)!

Fotograf: Roland
Model: Nicole
Hair, Make-up and Styling: ich :)
Fashion: Monsoon

Kommentare:

  1. Sehr interessant ,du hast das Styling super schön hinbekommen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. So´n richtiges Fotostudio würde mir auch gefallen.
    Danke für die Bilder hinten den Kulissen.
    Zeigst Du auch die fertigen Bilder?

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und ein sehr hübsches Mädel!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, spannend!! :)

    Du hast einen tollen Blog!

    Freue mich über einen Besuch!

    http://saritschka.blogspot.com

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. danke euch allen :)
    @ moppi: ja so ein studio ist schon toll, vor allem im winter und wenn es in der nähe ist =)
    wenn du mal nach wien kommst, können wir gern mal was zusammen machen ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback :)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...