Fotos vom Make-in Of Shoot

Guten Morgen meine Lieben! Es tut mir leid, dass ich solange nicht mehr gepost habe, ich habe das Gefühl monatelang nicht geschrieben zu haben, dabei sind es eh nur 4 Tage :)! Ich wollte so gerne Swatches (Alverde, essence, MAC) zeigen, aber bei dem Wetter ist es mir einfach nicht gelungen gute Bilder zu machen. Und da Moppi bei meinem Making-Of Shoot Bericht, nach den fertigen Fotos gefragt hat, will ich euch diese heute zeigen:
Fotograf: Roland (imaginer.at)
Model: Nicole
Make-up: by me :)
Kleider & Schmuck: Monsoon/Accessorize

Kommentare:

  1. *lol* ist das nicht die nicole von der atv-sendung? witzig! makeup gefällt mir sehr gut, hast du toll hingekriegt! dezent steht ihr sehr gut, finde ich!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. das Letzte ist der Hammer ! Lg, innocence

    AntwortenLöschen
  4. das make-up gefällt mir auch, ist schön geworden! das model sowie auch die fotos an sich finde ich aber leider furchtbar. die fotos sind ja entweder überbelichtet, viel zu rot oder zu dunkel. außerdem sieht man beim dritten foto den hinterrund in falten liegen, sollte nicht sein, wenn man ihn auf den anderen fotos so stark überbelichtet und unsichtbar zu machen versucht. die fotos selbst sind meiner meinung nach gar nicht gelungen, schade!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?

    AntwortenLöschen

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback :)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...