Mittwoch, 25. Januar 2012

Glossybox Österreich inkl. Verlosung!

EDIT:
AB SOFORT GIBT ES AUCH DIE ZAHLUNGSOPTION PAYPAL!!


Am Montag kam ganz überraschend meine Glossybox Jänner! Ich habe damit erst gegen Ende des Monats gerechnet, daher war die Freude sehr groß :)! Eigentlich wollte ich sie wieder mit euch „live“ öffnen, aber da ich sie in die Arbeit geliefert bekommen habe, und sie dann die ganze Zeit neben mir gelegen ist, konnte ich einfach nicht widerstehen =)! Trotzdem gibt es für euch ein Video – UND eine Verlosung! Ich darf im Namen von Glossybox Österreich eine Jännerbox verlosen. Sie liegt noch in der Obhut von GB und wird dem Gewinner direkt zugesandt. Ich hab ja von vielen von euch gehört, dass sie gerne eine Box hätten, aber keine Kreditkarte haben --> das ist eure Chance Mädels ;)!
(PS: An den weiteren Zahlungsoptionen wird gearbeitet!)
Diesmal erstrahlt die Box in pink!
Haben sich versteckt:Aber da sind sie schon in voller Pracht:
Weitere Details, das Gewinnspiel & meine Meinung zu den
einzelnen Produkten seht ihr im Video:

So, wie könnt ihr nun die Glossybox gewinnen:
- Abonniert meinen YT Channel
- Abonniert den YT Channel von Glossybox Österreich
- Seid regelmäßiger Leser meines Blogs
- Teilnehmende müssen eine gültige Lieferanschrift in Österreich haben
- Teilnehmende unter 18 Jahre benötigen im Falle eines Gewinnes eine Bestätigung der Eltern
Gewinnschluss ist der 14. Feber 2012 Punkt Mitternacht– also Valentinstag.
Bis dahin könnt ihr mitmachen und am Tag darauf werde ich die glückliche Gewinnerin auslosen.
Viel Glück!!

Fazit:
Mir gefällt die neue Glossybox (vor allem die pinke Verpackung) sehr gut, obwohl ich lieber das Haaröl anstatt wieder ein Shampoo bekommen hätte – aber das ist das Spiel ;)!
Bis auf das Anti-Aging Serum werde ich sicher alle Produkte testen/benutzen. Mein Wunsch für weitere Boxen wäre mehr dekorative Kosmetik, wie ein Lippenstift, Lidschatten, Kajalstifte etc.

Was hattet ihr in eurer GB? Gefällt euch der Inhalt?

Kommentare:

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel :) Bin dabei (annia316 > youtube)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Haaröl in meiner Box, das ist mein persönlicher Favourit :) Auch wir verlosen zwei Boxen, falls jemand sein Glück auch bei uns versuchen möchte <3

    AntwortenLöschen
  3. oh, du hattest dieses she umera shampoo drin? cool!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eben mein Problem mit Beautyboxen. Ich hab immer Angst, dass ich dann eine Box krieg in der NICHTS drin ist, dass ich mag/ausprobieren möchte. Deswegen hab ich mich noch nicht über ein Abo drübergetraut :-)
    Würd mich aber gern eines Besseren belehrt sehen :-))
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch dabei und versuch mein Glück! :) Ich habe nämlich leider keine Kreditkarte. (1989Ula @youtube)

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, mein youtube Name ist 0x0hattie0x0 :-)

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich sehr über das Gewinnspiel! Danke! Da MUSS ich natürlich mitmachen :)
    liebste Grüße

    (youtube - Krikri2112)

    AntwortenLöschen
  8. oh man ehh...die Glossy Box aus Österreich hat viel bessere Sachen drinne als bei uns :( Ich war den Monat total enttäuscht :(

    http://beautymango.blogspot.com/2012/01/glossy-box-januar-2012.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kirschbluete, ich hab dir vor einiger Zeit ein email geschrieben, weil ich dich was fragen wollte bzgl deines Jobs, ich fürchte nur, dass mein email im Spamordner gelandet ist, kann das sein?

    AntwortenLöschen
  10. Die Glossy Box aus Österreich scheint sehr viel besser zu sein als die Deutsche Version. Ich denke, dass das auch kein Wunder ist. Gibt ja weniger Abo's dort - so können die Dinge exklusiver gehalten werden =)

    AntwortenLöschen
  11. ich würde mich total freuen wenn ich sie gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd totaaaal gerne gewinnen ;)

    --> nanachiii18 (;

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. will uuuuuunbedingt gewinnen (:
    youtube-name: hasiiism

    AntwortenLöschen
  14. hab aber LEIDER erst jetzt deinen blog gefunden. bin also noch keine regelmäßige leserin. also ab jetzt bin ich eine ;> ich hoffe ich hab trotzdem chancen! und youtube account hab ich nicht wirklich, falls man auch einen braucht. bin dort auch mit meinem google account verbunden.
    lg :>

    AntwortenLöschen
  15. ps: ich hab mir jetzt doch einen kanal eingerichtet. damit du siehst, dass ich beides abonniere: spacebeb

    pps: haha jetzt hab ich mich hier bei blogspot angemeldet und einen youtube kanal gemacht nur damit ich gewinnen kann :F

    AntwortenLöschen
  16. darf man auch mehrere kommentare schreiben? O:
    um die gewinnchancen zu erhöhen? x: würde mch nämlich sosososososoooo freuen wenn ich sie gewinnen würde!
    In pink omg. So cool! (:
    youtube-name: hasiiism

    AntwortenLöschen
  17. ma ich will das teil gewinnen. ich bin schon so gespannt wer es gewinnt. hoffentlich ich. dann wäre nicht alles so beschiessen im den neuen jahr

    AntwortenLöschen

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback :)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...