P2 alte LEs - Alles € 1,50!

Die P2 Limited Edition "Black Deluxe" gibt es jetzt im Abverkauf: Jedes Stück kostet nur
€ 1,50 - und der Aufsteller in der Wiener Rotenturmstraße war noch komplett voll!!
Es gibt auch einige Restposten aus der Sommer LE "Deep Water Love" und "Look @ me",
ebenfalls zum selben Schnäppchenpreis.

Mein Haul:Ich hab mir den roten Lipgloss mitgenommen. Dachte er wird nur einen Hauch rot abgeben. aber er ist superdeckend - bin schwer begeistert! Die Farbe ist ein pinkstichiges Rot mit pinkem Glitzer.
Den schwarzen Gloss werd ich mir auch noch ansehen.
Swatches:
Außerdem habe ich mir noch das Mascara-Schutzschild mitgenommen. Für den privaten Gebrauch eher eine Spielerei, aber ich benutze es (habe das selbe von Misslyn schon länger) für Models bei Shootings sehr gerne. Vor allem für die unteren Wimpern mag ich es, man versaut sich nicht das fertige Make-up bzw. den Concealer mit kleinen Patzern, die vielleicht verschmieren. Oben angesetzt kann ich damit die Wimpern damit von der Wurzel an mit Mascara benetzen und stark hochbiegen, somit sehr kräftig tuschen, wenn ich die Mascarabürste fest gegen das Schild drücke - ich finde das Ergebnis besser als ohne. Vorher habe ich das selbe Prinzip mit den Fingern gemacht, aber da waren die natürlich immer sehr dreckig. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich die Handhabung meine - ist schwer zu erklären :).

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp ,werde schaun das ich das Schild noch bekomme :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das rot schaut Super aus :) echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lipgloss ist toll! Der ist mir gar nicht aufgefallen im LE Aufsteller.

    AntwortenLöschen
  4. das wimpernschild ist echt praktisch :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ja sehr, dass das in Deutschland mit dem Abverkauf
    auch so ist, dann würde ich glatt noch mal zuschlagen :)

    Grüße aus der edelfabrik
    die-edelfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback :)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...