MAC Make a Face

Am 02.02.2012 (cooles Datum oder *g*) fand die offizielle Shoperöffnung des neuen Wiener MAC Stores direkt am Westbahnhof statt. Der Laden hat zwar schon seit Jänner offen (das weiß ich, weil ich fast jede Woche dort bin *g*) aber Anfang Feber wurden wir alle zum MAC Make a Face eingeladen. Ich traf natürlich wieder auf viele liebe Bloggermädels; Maccis und MUA-Kollegen und diesmal kannte ich sogar eines der Männermodels. Die MAC Events sind jedes Mal wie ein Klassentreffen und ich freu mich jedes Mal darauf! Diesmal war es besonders lustig, weil man nicht nur die 2 neuen LEs Naturally und Mineralize Skincare bestaunen durfte, sondern interakitv Gesichter hinter einer Glasscheibe malen konnte.
Hört sich komisch an, war aber ein super Spaß!!
So sah der Glaskasten aus, hinter dem man sich stellte und davor wurde drauf los gemalt:
Wie immer gab es auch Fingerfood: Diesmal Gesundes mit Kräutertrüffel und Kürbisaufstrich!Ich hinter der Bilderwand :)Kunstwerke :)
Wir hatten viel Spass:
Mr. Storemanager versuchte ernst zu bleiben =)
Das Farbenchaos:


One big Eyebrow - bei manchen wars ein Big Bart ;)
Schleichwerbung:



Auch beim Saubermachen bleiben die Maccis immer gut gelaunt :)

Danke für den herrlichen Abend! See you next time!

Kommentare:

  1. Ich bin nicht hingegangen... wollte aber :(
    Jetzt denk ich mir nur: WIESO...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das nächste mal musst kommen, es war echt sehr witzig!!

      Löschen
  2. Das musste dort echt witzig gewesen, so nach den Bildern :D

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Mädls die dort arbeiten auch so nett - denen taugt der job noch richtig ;)

    AntwortenLöschen
  4. wie findest du den (neuen) store beim westbahnhof? ich bin so ein gewohnheitsmensch und werde vermutlich weiterhin zum gg gehen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag ihn sehr - die leute sind super =)!
      und er ist näher als gg, daher geh ich jetzt meistens dort hin.

      Löschen
  5. sieht ja lustig aus :)
    bei uns in Tirol gibts leider nicht soviele Mac Stores :/

    AntwortenLöschen

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback :)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...