Dior Sommerlook 2012

Der Sommerlook von Dior läuft unter dem schönen Namen CROISETTE und kommt in DEN Sommerfarben Koralle und Türkis daher. Beide Farben passen perfekt zu sommergebräunter Haut. Das Haus Dior ließ sich von den Sommertagen an der Strandpromenade Croisette an der Cote d'Azur inspirieren. Meiner Meinung nach ist das wieder mal ein gelungener Look mit einem riesigen IWANT-Faktor! Die Frühlings-LE Garden hat mich schon so hingerissen, und nun folgt gleich noch so eine tolle LE!
Sie ist im Zeitraum 20. April bis 21. Juni 2012 erhältlich, solange der Vorrat reicht!
Dior hat mir ein paar Produkte zugesendet, die ich euch im kommenden Post vorstellen werde!

Die LE im Detail:

Es gibt wieder 2 sehr schön zusammengestellte 5er Paletten. Wieder mal spricht mich die grüne sehr an!
Die andere ist eher etws für warme Typen, da sehen die Töne sicher am besten aus!

Die Cremelidschatten gefallen mir von der Farbewahl sehr gut!
Es ist nur die Frage, wie gut sie auf den Augenlidern halten. Cremeprodukte können schon mal creasen. Andererseits können sie auch total praktosch sein - einfach auftragen und los - oder als Base gut geeignet sein. Ich werde mir die Eyeglosse live genauer ansehen.

Eins meiner Lieblingsprodukte aus dieser LE ist der Nagellack #231 Bikini!
Ein wunderschöner Koralleton! Trage die Farbe gerade auf den Nägeln und sie ist DIE perfekte Farbe um in Sommerstimmung zu kommen. Der türkise Saint Tropez gefällt mir ebenfalls wahnsinnig gut - aber ich habe bereits ähnliche Farben. Natürlich dürfen auch bei dieser LE keine Lippenstifte fehlen. Ganz schön sind die Glosse - ich kann die Diorglosse nur empfehlen: kein Kleben, ein angenehmes Gefühl auf den Lippen ,langanhaltend und in vielen Farben erhältlich. Sind meine Lieblingsglosse (sogar noch vor MAC!)! Neu sind die Lipbalms, die laut Dior die Lippen pflegen, glätten und voller wirken lassen.

Ein weiteres Highlight sind die Puder/Bronzer!
Ein Pluspunkt für die vielen Nuancen und das Design ist einfach Hammer!

Wie gefällt euch die LE - ein Traum oder?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr hübsche LE :)
    Aber von Dior bin ich eigentlich nichts anderes gewohnt!

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Lip Balm bin ich gespannt, der pinke Farbton könnte meiner werden. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hoehren sich echt gut an. Bin auch schon sehr gespannt!

      Löschen
  3. Die LE ist Super, freu mich schon auf die Bronzer. Schade, dass wir noch so lang warten müssen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mich auch. stimmt echt noch uuur lang. hab mir das datum schon notiert.

      Löschen
  4. Ich bin schon auf die Bronzer gespannt :**

    LG

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback :)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...