Sonntag, 4. März 2012

MAC Chenman Haul

Nachdem mir auf der MAC Preview Night der falsche Lipgloss der MAC LE Chenman eingepackt wurde, konnte ich ihn gsd am Freitag umtauschen. Danach fuhr ich auch gleich zum nächsten MAC Store und holte mir auch noch den gleichnamigen Force of Love Lippenstift ab. Laut meinen letzten Infos sind beide Force of Love Produkte im Store Wien Westbahnhof ausverkauft. Am Counter im Gerngross gibt es noch beide. Der Aufsteller:
Leider gibt es das Beautypowder "Play it proper" (á € 26,-) noch nicht - stattdessen haben sie ein normales MSF in die Mitte gepackt :)
Hier könnt ihr euch die Preise und Detailprodukte auf der MAC Seite ansehen.

Ich hab mir letztendlich das Duo "Force of Love" gekauft:
Lipstick á € 18,80 - Lipgloss á 16,50 Der Lippenstift hat ein mattes, cremiges Finish. Mit Lippenpflege darunter ist er angenehm zu tragen. Der Viva GlamNicky Minjai hat ja auch eine matte Konsistenz, ist aber wesentlich austrocknender als dieser hier! Der Gloss hat gewohnte MAC Qualität, etwas deckender & leicht klebrig.

Swatches auf den Lippen:

oben: Lippenstift alleine - unten: Lipgloss alleine

beides kombiniert:
Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr euch etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Gefallen mir total gut :) Besonders der Lippie springt mir ins Auge - vielleicht bekomm ich den ja noch!
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe knallt echt rein :)

    AntwortenLöschen
  4. Aah ich hab mich online ewig nach dem Beauty Powder umgesehn...aber ich warte dann eben noch ein bisschen... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. der Lippenstift sieht so toll aus. Ein Freund bringt ihn mir diese Woche aus den USA mit :-)

    lg fedora

    AntwortenLöschen
  6. mh, is mir etwas zu rosa. vor allem in kombi mit dem lipgloss. aber jedem das Seine!:)


    Love Vienna Wedekind
    Glossybox GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mir nur den lippenstift gekauft, bin aber auch total zufrieden mit meiner entscheidung. den viva glam nicky habe ich links liegen lassen, weil mir der force of love wesentlich besser gefallen hat.
    danke für die tollen lippenswatches!

    AntwortenLöschen
  8. die lidschatten gab´s schon vor ca. 2 jahren in einer anderen le, die hab ich nämlich zu hause :)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback :)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...