MAC LEs im März + Swatches

Am Mittwoch war die MAC Preview Night zur Cook / Shop LE!
In diesem Rahmen waren auch schon die anderen neuen limitierten Kollektion zu bestaunen.
Seit 01. März sind sie alle in den Stores erhältlich:
Nagellack "Al fredo" - grünstichiges Neongelb á € 12,50
MAC Shop LE Aufsteller:
Swatches der Lippenstifte á 18,50
Innocence, Beware! (creamsheen, repromote) - pinkstichiges nude
Runaway Red (satin) - schönes dunkelrot
Watch Me Simmer (amplified) - korall
Dish It Up (lustre) - lila Beerenton, sheer
Quick Sizzle (matte) - knalliges Neonfuchsia
Aus diesen Goodies konnte man sich bei einem Kauf eines aussuchen:
Gummihandschuhe - Putzschwamm - Tasche
Aufsteller der Chenman LE:
VERA LE
Ich habe mir beide Puder á € 28,- gekauft:
Die neuen Viva Glam Produkte:
Lipconditioner und Lippenstift
Der Nicki Minaj Lippenstift:
Pinker Knalllippenstift mit einem leichten Korallunterron
Das Event war wie immer großartig aufgezogen! Es war sehr lustig - die Events sind immer wie ein kleines Klassentreffen =). Hier ein kleines Video wie es zuging :)


Wie gefallen euch die LEs? Wart ihr auf auf der Preview Night?
Was wollt/ habt ihr euch holen/geholt?

Kommentare:

  1. hihi ,süßes Video!!! :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra! Die Viva Glam Aufsteller hab ich nicht mal gesehen vor lauter Gedrängle, ja wo waren die denn? :-))
    Ich wäre auf einen Swatch von Al-Fredo gespannt!
    Liebe Grüße und bis zum nächsten "Klassentreffen"! :-)
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der war gleich neben der kassa, neben dem chenman-aufsteller :)
      freu mich auch aufs nächste klassentreffen =)

      Löschen
    2. Echt? Da stand ich eine ganze Weile! Ich glaube man sah vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr! :-)

      Löschen
  3. Eine tolle LE! Das Video ist süß! :-D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...Wieso wusste ich von dem Event nichts? D:

    AntwortenLöschen
  5. So tolle LE's, da weiß ich nicht ob ich wiederstehen kann, vorallem bei den Lippies...

    Liebe Grüße,
    Pat

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du zufällig, ob es "Watch me Simmer" noch in irgendeinen von den Wiener Filialen zu kaufen gibt? War am Samstag zwar im Gerngroß, habe mir aber dann nur den Nicki Minaj - Lippenstift mitgenommen und bereue das ziemlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey! weiß ich leider nicht. ruf einfach in den stores an, die sagen dir sicher bescheid :)

      Löschen
  7. Da hast du eine tolle Ausbeute mitgebracht. In Madrid hat niemand ne Idee, wann die LE`s,ausser der s&c, rauskommen-wie immer.

    Der Force of Love sieht bei dir super aus. Hoffe,er kommt bei mir ähnlich raus

    LG

    AntwortenLöschen

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback :)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...