Mini Schmuck Haul

Vor einiger Zeit im Onlineshop gesehen und am Donnerstag waren sie endlich mein:

Der Seestern-Ring ist nicht wie oben aus glänzendem Gold gearbeitet, sondern eher aus mattem, schwarz abgeschürftem Gold gefertigt. Ihn gibt es nur in 2 Zwischengrößen XS/S & M/L. Der M/L ist ziemlich groß, er passt mir nicht mal am Mittelfinger. Perfekt wäre eine S/M gewesen.
Ich mag die außergewöhnliche Form sehr! Von einem spanischen Label gibt es so ein Design als Armreif, leider war der aus der Sommerkollektion und ist nicht mehr erhältlich.
Der Apfelring sieht genau wie auf dem Promobild aus, allerdings habe ich ihn mir kleiner vorgestellt. Dieser ist in S, M und L erhältlich. Mir passt S ganz gut, am Mittelfinder ist allerdings der M bequemer.
Ich bin mit dem Mini Schmuck Haul sehr zufrieden und liebe beide Ringe :)!
Zwei trendy Preisschnäppchen ;)! Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. der Apfelring ist total genial!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide sehr hübsch aus ♡

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich super witzige Ringe, die trotzdem schön sind (:

    AntwortenLöschen
  4. Den Seesternring finde ich sehr süß, weißt du, ob es den auch in silbern gibt?

    AntwortenLöschen
  5. uh ich liebe ringe und auch die beiden, aber vor allem der apfelring, gefallen mir sehr gut :) falls dir der seestern sehr viel zu groß ist hab ich einen tipp für dich bzw für alle die dünne finger haben: etwas kleber von der heißklebe in den ring geben und schwupps, je nachdem wie viel man reingibt, passt der ring :) ich muss das leider bei sehr vielen machen weil S mir meist zu groß ist :/

    würde mich freuen wenn du malbei mir vorbei schauen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fuer den Tipp! Werd ich ausprobieren! Und auch gleich bei dir vorbei schauen :-)

      Löschen
  6. Der Seestern ist so wunderschön. Ich hoff ich kann den auch noch irgendwo abgreifen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du grosse Finger hast, kann ich dir den m/l abgeben ;-)

      Löschen
  7. Den Seestern hab ich auch im Lden anprobiert, aber wie Du schon sagst, eine Zwischengröße wäre toll gewesen, denn mit war XS/S zu klein und M/L einfach zu groß, deshalb hab ich ihn nicht gekauft.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hast du den Seestrern Ring bestellt oder im H&M direkt gekauft? Ich war schon bei 2 H&Ms in Wien und hab den nicht gesehen.
    Falls du den Ring direkt beim H&M gekauft hast...welcher H&M wars denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ihn auch nach vergeblichem suchen in den shops online bestellt

      Löschen
    2. Schade! :( Der is nämlich im Shop erst Ende April/Anfang Mai lieferbar.... -.-!!

      Löschen
    3. ..achja und welche Größe hast du denn jetzt genommen? XS/S oder? Eigentlich hätt ich ja meistens M bei den H&m Ringen.

      Löschen
  9. wow, ich muss heute gleich schauen, ob ich den finde! seestern in gold <3

    AntwortenLöschen
  10. tolle Ringe :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Den Seestern hab ich mir auch bestellt! Ich freu mich schon so auf den Ring, vor allem sieht der an dir auch richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, er wird bei dir sicher auch gut aussehen ;)

      Löschen
  12. Danke für deinen netten Kommentar!! :) Ich hab dich auch gleich abonniert auf Youtube und hier...
    Der Seestern Ring ist sehr schön, der wär auch was für mich ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, das freut mich sehr - hab dich auch abonniert :)

      Löschen
  13. danke euch allen - schön, dass sie euch gefallen =)

    AntwortenLöschen
  14. uuuh der Seesternring sieht echt cool aus!!

    AntwortenLöschen

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback :)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...