Smashbox Relaunch

Diese Woche lud Marionnaud zur Pressekonferenz zum Relaunch der Kosmetikmarke SMASHBOX.
Da ich die Marke toll finde, lies ich mich nicht zweimal bitten. Die Marke gab es in Österreich bereits exklusiv bei Marionnaud und ich habe mir die Produkte oft angesehen. Leider hat es bis jetzt nur ein Lidschatten zu mir nach Hause geschafft.

Ab April gibt es die Smashbox Produkte in Ö wieder exklusiv bei Marionnaud!

Die Pk fand im Showroom 53 statt. Eine super Location mit 2 Etagen: Das Event war sehr informativ. Es wurde extra ein Smashbox Make-up Artist aus den USA eingeflogen - er arbeitet in den Smashbox Studios in Hollywood - der über die Marke genauestens berichtete. Smashbox ist in den USA eine sehr bekannte, weit verbreitete Marke - gleichzustellen mit MAC. Bei uns ist sie eher unbekannt. Das wird sich jetzt hoffentlich ändern, denn die Produkte sind großartig - leider sind auch die Preise mit MAC vergleichbar. Smashbox wurde von den Urenkeln der Make-up Legende Max Factor 1991 ins Leben gerufen und gehört sein 2010 zur Estée Lauder Company.

Während des Events wurden wir bestens verköstigt: Cupcakes und lustige Minihäppchen am Stiel.In der oberen Etage durfte man sich in die Hände der Smashbox-Makeup Artists begeben und bekam den letzten Schliff für das danach kommende Quick-Fotoshooting verpasst. Dieses wurde von keinem geringerem als Manfred Baumann geknipst! Bin schon sehr auf die Fotos gespannt! Sie werden uns hoffentlich nächste Woche gemailt.

So wurden meine Augen geschminkt:
Wir bekamen einen prall gefüllten Goodie-Bag mit: Ich freue mich schon sooo auf das Testen!
Es war ein super schönes Event. Leider musste ich danach wieder in den Alltag zurück ;)!

Kennt ihr Smashbox? Was sind eure Lieblingsprodukte der Marke?

Kommentare:

  1. Da muss der Typ, der dich geschminkt hat aber noch Liner ziehen üben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie hatten nicht viel zeit - da kann man das schon verzeihen :)

      Löschen
  2. kannte die marke bisher noch nicht, sieht aber sehr interessant aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die podukte sind echt gut - schau dir mal die primer, bb und lidschatten inkl. blushes an ;)

      Löschen
  3. Ich hab einen Eyeliner und ein Cheek Blush Stick von Smashbox und find beide Produkte wirklich toll :) hoffe, dass die Marke bald in Ö bekannter wird :) tolle Goodie Bag, freu mich auf deine Reviews :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoff ich auch - nicht dass sie dann wieder verschwindet!

      Löschen
  4. uh ihr habt cake pops bekommen ;)
    ich kenn die marke smashbox nicht - bin aber neugierig, vor allem was sie bieten und wo man preislich da angesiedet ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, dachte auch zuerst, dass es cakepops sind - aber es war brot mit käse :)
      preislich ist smashbox wie mac, auch von der qualität her!

      Löschen
  5. Ich finde die Marke sooo toll,aber leider gibt's sie nicht so oft in den Läden, hab ich das Gefühl... Schade, ich würde so gerne stöbern ;)

    Liee Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ab sofort gibt es die marke ja bei marionnaud *lol*

      Löschen

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback :)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...