Sonntag, 6. Mai 2012

Essie LE Mirror Metallics mit Swatches

Als ich Samstag früh bei Tina gelesen hatte, dass es die Essie LE Mirror Metallics bereits bei uns zu kaufen gibt, stürmte ich sofort zum Müller Westbahnhof und überzeugte mich selbst. Die Metallicfarben sind toll. Der Effekt gradios und auch das Auftragen ging mittels breitem Pinsel super einfach. Metallische Nagellacke neigen zu Streifenbildung, diese hier auch - aber ehrlich gesagt stört mich das nicht so! Der Aufsteller:
Es sind 5 verschiedene Lacke mit Metallic-Effekt in dieser LE erhältlich:
good as gold: nomen est omen -> gold
nothing else metals: rosa-flieder Ton
penny talk: kupfer/bronze farbener Lack
blue rhapsody: sehr helles Blau
no place like chrome: silber

 Ich habe mir das babyblau und den rosa/flieder Ton gekauft. Jeder Lack dieser LE kostet € 8,99!
Swatches:
links: nothing else metals - rechts: blue rhapsody

Wie findet ihr die Lacke? Wie gefallen euch generell metallische Nagellacke?


Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich freue mich schon so auf die Lacke :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. ich mag generell metallische lacke und finde auch die ganz schön ^^ aber am besten finde ich die alu folie! xD lg

    AntwortenLöschen
  3. Nagellack brauche ich selber nur für die Zehen - ich bin da also nicht so der Kenner, aber die sind wunderschön. Eh sie aber in meinen DM einziehen dauert sicher noch einige Wochen.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  4. Super schön :) ,das letzte Foto ist toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. schön sind sie, ich habe die beiden farben auch gekauft, sowie copper penny.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirschblüte, das neue MM Album ist etwas ruhig, gleichzeitig erinnert es mich ein bisschen an seine ersten Alben. Im großen und ganzen finde ich es recht gelungen, man ist von ihm einfach anderes gewohnt. I LIKE!

    Ich mag metallische Nuancen total gerne, aber die splittern bei mir so schnell =/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Für mich persönlich nichts, aber es sieht ganz gut aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. nothing else metals schaut nett aus. Da werde ich morgen wohl auch zum Müller schauen werde.

    AntwortenLöschen
  9. nothing else metals schaut sehr hübsch aus!
    Ich muss mich auch mal umsehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Metallic-Farben ganz toll und freue mich schon, wenn es die LE bei uns geben wird:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. Mit denen hab ich auch schon geliebäugelt! Bei Müller sind sie im übrigen günstiger als bei bipa

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön sind sie, habe sie auch schon angeschaut beim müller.
    mir gefallen metallic-chrom-lacke auch sehr gut, aber ich hab ähnliche farben, und werde wohl auslassen. ist kein must have für mich.

    AntwortenLöschen
  13. Also ehrlich gesagt sind Metallic-Lacke nicht so mein
    Beuteschema. Aber einen in Rosametallic hab ich auch...
    von Basic^-^ LG Anna

    AntwortenLöschen

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback :)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...