Dita von Teese by Artdeco

Ich liebe Dita von Teese. Sie ist eine bewundernswerte Frau, so stolz und klassisch und wunderschön gleichzeitig. Sie hat definitiv ihren Stil zu einer Marke gewandelt und ich würde sie wahnsinnig gerne mal live sehen. Da das wohl in nächster Zeit nicht passieren wird, tröste ich mich enstweilen mit den LE-Produkten, die sie mit Artdeco gelauncht hat. 
Der Aufsteller beim Müller Westbahnhof:
Ich hätte den ganzen Aufsteller direkt zur Kasse schleppen können, entschied mich aber vernünftig zu bleiben und habe mir somit nur den Lip Lacquer und das Puder mitgenommen:
 Das Design ist sehr gelungen. Ich finde es passt perfekt zum Dita von Teese Look!
 Beide Produkte gibt es jeweils nur in einer Farbe:
Lip Lacquer #28 á € 2,59 + Compact Powder #1 á € 23,49
 LIP LACQUER #28:
Der glossige, stark deckende Lip Lacquer ist kein klassisches rot, wie ich es erwartet hätte.
Es ist mehr ein beeriges, pinkes Rot - ich würde es als Himbeerrot bezeichnen. Die Konsistenz ist angenhem auf den Lippen, ich würde aber definitiv einen Lippenkonturenstift dazu verwenden, damit die Farbe nicht ausläuft!
Von dem Applikatorpinsel war ich sehr beeindruckt! Die Borsten sind schön hart und stabil in der Form -  man kann eine gute Kontur malen und ausfüllen gleichermaßen gut. Ein Mega-Pluspunkt!
Das Puder ist sehr hell, ich glaube viele Hellhäutchen finden hier Gefallen!
Eine Übersicht aller Produkte:
 Und hier noch ein witziges Video:
Dita von Teese war 2008 Richard Lugners Stargast am Opernball. Die Moderatorin fragt den österreichischen Schauspieler Tobias Moretti ("Kommisar Rex"), aber der scheint entweder zu betrunken oder er kennt Dita wirklich nicht *funny* =)!

Habt ihr Produkte aus der Dita von Teese LE gekauft?

Kommentare:

  1. schöne sachen hast du dir ausgesucht, petra! den lip laquer finde ich das highlight der kollektion. ich hab bei der LE voll zugeschlagen *ups*, dafür war ich sonst brav in diesem monat. mei der opernball und der moretti *rofl* finde ich klasse.
    lg und schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs auf deinem blog eh gesehen, hast dir tolle sachen geholt. ich hätt auch gleich alles mitnehmen können. hoffe du hattest einen schönen sonntag!

      Löschen
  2. Ich habe aus der LE nur ein Blush mitgenommen, irgendwie war ich zu geizig für die Lipglosse^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätt auch so viel einkaufen können, hab mich dann für meine verhältnisse "zusammen gerissen" und "nur" die 2 sachen gekauft :)

      Löschen
  3. Der liplacquer hätte mich auch interessiert, aber war am westbahnhof schon weg wie ich dort war...und an den moretti muss ich immer denken wenn von dita von teese die rede ist! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mir einen Liplacquer zulegen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich hab sehr über den liplacquer nachgedacht, aber als ich ihn in der hand hatte, war ich nicht mehr so von den socken. hat wohl die vernunft gesiegt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab auch lange überlegt, aber die vernuft war anscheinend auf urlaub ;)

      Löschen
  6. Guter Videoausschnitt ;)
    Ich wollte mir morgen nach meiner Prüfung den Aussteller anschauen, wenn noch was da ist!! Ein Blush fand ich nämlich sehr hübsch.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drück dir die daumen ;)
      für die prüfung und für einen halbwegs vollen aufsteller =)

      Löschen
    2. Danke dir ;)
      Hab blush und prüfungs bekommen/geschafft^^

      LG

      Löschen
    3. super - glückwunsch zu beidem =)

      Löschen

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback :)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...