Dienstag, 12. Juni 2012

Frisur-Tutorial: Waterfall Braid Fake (the easy way)

Ich hab schon ewig kein Frisuren-Tutorial mehr gepost, also wird's wieder höchste Zeit :)!
Mir gefällt der Waterfall Braid total gut, aber wenn ich es eilig habe, gelingt mir der nie.
Finde den voll schwer und komme immer wieder raus. Daher zeige ich euch hier eine leichte Abwandlung, die ruck zuck geht. Ich liebe diesen Zopf und trage ihn fast täglich!
Hier ist das Tutorial, ich hoffe es gefällt euch - Viel Spass damit!

Kommentare:

  1. Tolles Video ,kannte diese Variante noch nicht und werde versuchen diese Frisur nachzumachen :)
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Super Video! Werd ich auch gleich mal probieren ;)

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Waterfall Braid für Dummies! Danke für das Video, ich bin ja immer viel zu blöd für sowas! Hast auch am Sonntag sehr hübsch damit ausgesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe :)!
      Das bekommt jeder hin - hab auch 2 rechte Hände (bin Linkshänderin) aber das geht so einfach! LG

      Löschen
  4. Der Akzent ist sooo schön, ich höre den so gern :)
    Die Frisur ist gut, rate mal, was ich morgen ausprobieren werde :)

    Liebe Grüße, Gabby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke :)
      und bist du gut zurecht gekommen mit der frisur, trägst du sie heute?

      Löschen
  5. Yeah endlich weiß ich, wie diese Frisur geht. Ich sehe sie ständig und habe gedacht, das bekomme ich nie hin, aber dank deiner Tipss werde ich das schnell hinbekommen. Vielen Dank! Freu mich grad echt, dass ich es endlich weiß wie es geht;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich, dass ich dir helfen konnte :)
      geht wirklich super einfach :)

      Löschen
  6. Diese Frisur ist einer meiner liebsten (: ich trage sie auch sehr oft <3

    AntwortenLöschen

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback :)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...