Immer wieder Sonntag...

 Puh, schade dass die Woche schon wieder um ist. Die Zeit vergeht so rasend schnell - bald ist das Jahr wieder um; und ich somit wieder ein Jahr älter *Panik*! Aber bevor ich panisch im Kreis renne, hier noch der Wochenrückblick :)!
Gehört: Muse, zur Einstimmung auf das November-Konzert
Gesehen: Shopping-Queen auf Vox - die sollen mal nach Wien kommen ;)
Gelesen: "Style" & "Sweet Little Lies" von Lauren Conrad, außerdem "Baustelle Body" von Sonya Kraus
Getan: Viel geschwitzt =) Es war so unglaublich heiss! I Ein bisschen Sport, musste aber wegen der Hitze kapitulieren. I Cocktail trinken @ Sand in the City I Dreh bei den Essie-Enzis im MQ I Meine Make-up Corner @ Lutz Club geplant und am Sa Abend war es soweit!
Gedacht: Wieso muss es immer entweder irsinnig heiß oder saukalt sein - Kann es bitte einfach nur 24 Grad und Sonnenschein geben!?
Geärgert: Über die Hitze! Hätte gern ein paar Tage Urlaub an einem See gemacht :(
Gefreut: Das mir der Zara-Rock in Größe M zu groß ist :) I Morgen beginnt mein Hair-Workshop! I Das WienLive-Magazin ist da -> ich habe dafür 2 Models geschminkt.
Gewünscht: Na, habt ihr's erraten --> eine Abkühlung =)
Gekauft: Ein paar Sachen im Sale, Bücher und Platzspar-Kleiderbügel um €50,- :)
Geklicht: Neue und altbekannte Blogs

Die Models habe ich geschminkt, es war ein lustiges Shooting -
hier geht's zur WienLive-Onlineausgabe
Über die Essie-Aktion beim Wiener MQ hatte ich euch bereits hier erzählt. Am Freitag waren wir bei Sonnenschein dort, aber mitten in unseren Dreharbeiten fing es zu regnen und stürmen an. Es hörte einfach nicht mehr aus, deswegen musste ich am nächsten Tag wieder hin.

 Wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Hast du dort die Nägel lackiert oder hast du sie lackiert bekommen??
    Ja shopping queen bei und in wien wäre mal geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie lackiert bekommen. Es wurden gratis Manikueren fuer alle angeboten :).

      Löschen
  2. das wetter letzte woche war echt bescheiden. und dann hat euch der regen auch noch den dreh versaut! :( aber du scheinst trotzdem viel spass gehabt zu haben.
    viel spass beim haarworkshop und wenn das möglich ist würde ich mich über einen bericht darüber freuen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter war echt sch***. Hatten trotzdem Spass, aber wir haben halt wenig Filmmaterial :(.
      Werd gerne vom Workshop berichten, hab schon fleissig Fotos gemacht :)

      Löschen
  3. Hugo in SandintheCity ist super und über eine Abkühlung würde wir uns, glaub ich, alle freuen. Liebe Grüße Sam

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra, das "Wien live" bekomme ich immer nach Hause, da werde ich diesmal ganz genau reinschauen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Melde gehorsamst: Habe Bericht gelesen, bin begeisert! :-)
    Deinen Namen hätten sie ruhig ein bisschen größer anbringen können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke! Ja stimmt, aber ist leider immer nur ganz klein :(

      Löschen

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback :)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...